Manuela Dollinger

Personal-/Organisationsentwicklung

Manuela Dollinger
Wie lang bist du dabei und wieso arbeitest du gerne bei der IS4IT?

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei der IS4IT und sozusagen mitgewachsen von knapp 30 auf über 300 MitarbeiterInnen. In dieser Zeit konnte ich mich mit dem Unternehmen mitentwickeln und in verschiedenen Bereichen und Funktionen ausprobieren. Dadurch ist es in dieser langen Zeit nie langweilig geworden. Als systemischer Coach lege ich meinen Schwerpunkt heute auf das Thema Organisationsentwicklung und begleite die IS4IT und ihre MitarbeiterInnen bei Veränderungen und Entwicklungsmaßnahmen.

Was ist das Besondere an der IS4IT für dich persönlich?

Das Miteinander bei der IS4IT ist meiner Ansicht nach etwas ganz Besonderes, jeder packt mit an, auch einmal über sein Tätigkeitfeld oder seine Rolle hinaus. Das wird besonders bei unserem alljährlichen Kunden- und Mitarbeitersommerfest spürbar, das von den Mitarbeitern ausgetragen wird. Was Entwicklungsmöglichkeiten betrifft, sind fast alle Möglichkeiten offen, wenn man nur will oder gute Ideen hat.

Hast Du Dir schon unsere MitarbeiterInnen-Videos angesehen?

Jennifer Balles
Personalreferent

Marina Baudrexl
Personalreferent

Bernhard Dollinger
Innendienst

Manuela Dollinger
Personal-Entwicklung

Bernd Freundorfer
SOC Teamkoordinator – fachlich

Christopher Gröbmair
SOC Consultant

Nico Herpich
Teamleiter Modern Workplace Consulting

Nicolas Horn
MDC-Operations

Pascal Jurdt
Werkstudent Personal

Aikaterini Pegka
Social Media & Employer Branding Managerin

Jochen Sacher
MWP-Bildung

Nicolai Schenk
Ehemaliger Mitarbeiter
Modern Data Center Consultant

Thomas Schühle
Leiter Produktmanagement Mobile Office

Myroslava Smolyar
Corporate Services

Anja Wünsche
Sachbearbeiterin Personal