IS4IT erweitert Geschäftsführung

23.10.2023

Thomas Bachmann verstärkt Managementteam der IS4IT als Chief Operation Officer

 

Seit September 2023 gibt es ein neues und doch seit vielen Jahren bekanntes Gesicht im Managementteam der IS4IT: Thomas Bachmann wird sich als Chief Operation Officer (COO) vor allem um den weiteren Ausbau im Bereich Servicemanagement kümmern.

 

Der gelernte Elektroniker für Energieanlagen ist ein wahres Multitalent und hat in den letzten 35 Jahren seiner beruflichen Laufbahn die verschiedensten Stationen durchlaufen. Nachdem er sich beim Siemens-Konzern vom Hardware-Techniker bis zur Führungskraft hocharbeitete, machte er sich 2012 selbstständig und betreute ab da Unternehmen aller Größen. Auch die IS4IT gehörte zu seinen Kunden und setzte ihn in vielfältigen Rollen bspw. als Support Manager oder Gesamtprojektleiter ein.

 

Robert Fröhlich freut sich daher, mit Thomas Bachmann einen Experten für diese Position gewonnen zu haben, der die IS4IT wie seine Westentasche kennt, über langjährige Managementkompetenzen verfügt und mit allen wesentlichen Technologien und Konzepten der verschiedenen Branchen bestens vertraut ist.

 

Thomas Bachmann selbst schaut der Herausforderung optimistisch entgegen und möchte in seiner neuen Rolle als COO vor allem die Prozesse stärker in Richtung IT-Service-Management treiben, damit sich die IS4IT langfristig als der führende mittelständische IT-Full-Service-Provider in Deutschland etablieren kann.

 

Details dazu