Aller guten Dinge sind drei

IS4IT mehrfach als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

 

Die IS4IT erlebt einen Jahresbeginn nach Maß: Gleich von drei verschiedenen Organisationen wurden wir aufgrund unserer konsequenten Mitarbeiterorientierung zu einem der führenden Arbeitgeber Deutschlands gekürt. So gab es nicht nur von kununu das „Top Company-Siegel 2024“, sondern auch die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber für IT-Jobs 2024“ von Globis Consulting in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift CHIP. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere erste internationale Prämierung. Laut der Studie des Marktforschungsunternehmens USIQ gehören wir zu den gerade einmal 2000 Unternehmen in Deutschland, die sich als „World’s Best Employers“ bezeichnen dürfen.

 

Da solche Bewertungen ein wichtiges Orientierungskriterium für potenzielle Jobanwärter sind, freut es IS4IT-Personalreferentin Marina Baudrexl, dass sich die Bemühungen zur Angestelltenzufriedenheit dermaßen positiv widerspiegeln – vor allem in Anbetracht der angespannten Lage auf dem IT-Arbeitsmarkt. Sie zeigen, dass sich eine Bewerbung bei IS4IT auszahlt, gerade weil das Unternehmen weiter expandiert und viele offene Positionen zu besetzen hat.

 

Detaillierte Informationen zu den Auszeichnungen, Bewertungskriterien sowie den Stellenangeboten gibt es in der Pressemeldung.