EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.

Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als:

EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.



Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als:


Mitarbeiter

im IT-Service Desk (m/w)

Einsatzort: Oberhaching

Beschäftigungsart: Vollzeit


Hier Bewerbungsunterlagen direkt hochladen

++++++++++++++++++++++++++++++++

Mitarbeiter im IT-Service Desk (m/w)

Einsatzort: Oberhaching

Beschäftigungsart: Vollzeit

Hier Bewerbungsunterlagen direkt hochladen

++++++++++++++++++++++++++++++++

DEINE AUFGABEN

Du bist in einem zentralen Team für die Anwenderbetreuung (telefonisch und/oder Vorort) unserer weltweit agierenden Kunden verantwortlich

  • Du bist der erste Kontakt für die Anwender bei allen Fragen rund um die IT (Qualifizierter Service Desk)
  • Du bearbeitest diese und löst nach Deinen Möglichkeiten die Probleme sofort
  • Dabei erstellst Du Tickets und dokumentierst diese nach klar definierten Workflows
  • Du unterstützt die nachgelagerten Einheiten, indem Du vorqualifizierte Tickets weiterleitest und die Bearbeitung bis zur Lösung sicherstellst
  • Der Schwerpunkt dieser Herausforderung liegt auf dem Client (Laptop und PC) und der installierten Standardsoftware

DEIN PROFIL

  • Die IT in ihrer gesamten Breite ist Dein Steckenpferd
  • Service Orientierung ist für Dich nicht nur eine Arbeitsweise, sondern ein Lebensmotto
  • Deine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnet Dich aus
  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder erste Erfahrung im Support
  • Du bringst zeitliche Flexibilität mit, sodass Du unser Team an den Bereitschaftstagen unterstützen kannst
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst auch mit englischsprachigen Anwendern gut kommunizieren

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Individuelle Förderung gemäß Deiner Talente und Entwicklungsziele
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer ausgewogenen Work Life Balance
  • Persönliches und lockeres Umfeld mit motivierten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung und regelmäßiger Gesundheitstag zu aktuellen Themen
  • Verschiedene Mitarbeiter-Events und sportliche Extras, wie z.B. Firmenfitness oder JobRad
  • … und vieles mehr!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

MarinaV03

Marina Schrenker,

+49 89 6389848-336

bewerbung@is4it.de


pdf

Stellenanzeige als PDF zum Download

++++++++++++++++++++++++++++++++


Marina Schrenker,

+49 89 6389848-336

bewerbung@is4it.de

MarinaV03

pdf

Stellenanzeige als PDF zum Download

++++++++++++++++++++++++++++++++


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details ansehen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schließen