EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.

Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als:

EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.



Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur.

 

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Mitarbeiter im

Service Desk (m/w/d)

Einsatzort: Oberhaching, Nürnberg

Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit


Hier Bewerbungsunterlagen direkt hochladen

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Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d)

Einsatzort: Oberhaching, Nürnberg

Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit

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DEINE AUFGABEN

  • Du bist in einem zentralen Team für die Anwenderbetreuung (telefonisch- remote) unserer weltweit agierenden Kunden verantwortlich
  • Du bist der erste Kontakt für die Anwender bei allen Fragen rund um die IT (Qualifizierter Service Desk)
  • Du bearbeitest diese und löst nach Deinen Möglichkeiten die Probleme schnellstmöglich
  • Dabei erstellst Du Tickets und dokumentierst diese nach klar definierten Workflows
  • Du unterstützt die nachgelagerten Einheiten, indem Du vorqualifizierte Tickets weiterleitest und die Bearbeitung bis zur Lösung sicherstellst
  • Der Schwerpunkt dieser Herausforderung liegt auf dem Client (Laptop und PC) und der installierten Standardsoftware (Schwerpunkt Microsoft Office Produkte)

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im IT Umfeld sammeln können und hast Spaß daran dein Wissen auszubauen
  • Service Orientierung ist für Dich nicht nur eine Arbeitsweise, sondern ein Lebensmotto
  • Deine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnet Dich aus
  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder erste Erfahrung im Support
  • Du bringst zeitliche Flexibilität mit, sodass Du unser Team in den Schichten unterstützen kannst
    (Montag – Freitag: 6:00 – 19:00 Uhr)
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst auch mit englischsprachigen Anwendern gut kommunizieren (Wort und Schrift)

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Individuelle Förderung gemäß Deiner Talente und Entwicklungsziele
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer ausgewogenen Work Life Balance, Möglichkeit Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Persönliches und lockeres Umfeld mit motivierten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung und verschiedene Mitarbeiter-Events und sportliche Extras, wie z.B. Firmenfitness oder JobRad
  • … und vieles mehr

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Marina_Baudrexl

Marina Baudrexl,

+49 89 6389848-35

bewerbung@is4it.de


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