Kicken für den guten Zweck: IS4IT beim 5. Lions Benefiz Fußball Turnier

Zum fünften Mal findet dieses Jahr ein Benefiz-Fußball-Turnier organisiert vom Lions Club München Herzogpark statt. Die Veranstaltung ist in Kooperation mit und zu Gunsten von der Organisation „Clean Winners“.

Clean Winners hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern aus sozial schwachen Familien Erlebnisse zu ermöglichen, die sie sonst nicht haben könnten. Im Mittelpunkt steht dabei der Sport, der dazu dient, den Kindern Werte wie Respekt, Vertrauen, Toleranz, Hilfsbereitschaft und Verantwortung zu vermitteln. Mehr Infos zur der Organisation finden Sie hier.

Das Turnier selbst wird am 10.September in der SoccArena im Olympiapark stattfinden. Mit dabei sind die Fußballmannschaften verschiedener Münchner Firmen, die um den begehrten Wanderpokal „Lions Charity Cup München-Herzogpark“ kicken. Auch die IS4IT wird ein Team entsenden. Neben dem Startgeld, das an Clean Winners geht, wird es auch eine Tombola geben, bei der man attraktive Preise gewinnen kann – und ganz nebenbei noch etwas Gutes tun kann.

Wir würden uns über viele Besucher bei diesem tollen Event freuen und sind glücklich an einer solchen Aktion beteiligt sein zu dürfen.

Mehr Infos und aktuelle Fotos finden Sie am Samstag auf unserer Facebook-Seite!