Ulla Hoeder

Bereichsleiterin Business Management

Bearbeitet_Bild_Ulla5_quadrat_transp_
Wie lang bist Du dabei und wieso arbeitest Du gerne bei der IS4IT bzw. hast Du Dich für die IS4IT entschieden?

Ich bin seit August 2019 an Bord. Neben der Entscheidung für die interessante Aufgabe, welche sich mir bot, war meine Entscheidung für IS4IT hauptsächlich auch eine für die Menschen hier. Vom ersten Kontakt, über die Informationen auf der Webseite, das Kennenlerngespräch bis zur Einstellung hatte ich ein durchgehend positives Erleben der heutigen Kollegen.

Wie hast Du Dich in der Zeit bei der IS4IT weiterentwickelt?

Als Naturwissenschaftlerin bin ich eher Quereinsteigerin in der IT-Branche und dennoch durch IS4IT voll angekommen. Eingestiegen bin ich als Qualitätsmanagerin und bekam nach einem Jahr die Leitung für die integrierten Managementsysteme und bin mittlerweile Bereichsleiterin für das Segment Business Management. Mit meinem Team und in Zusammenarbeit mit Kollegen aller Bereiche unterstützen wir die Weiterentwicklung der Unternehmenssteuerung und des Portfolios und kümmern uns um die Projekt-, Service- und Auftragssteuerung. In diesem breiten Themenspektrum lerne ich kontinuierlich Neues und kann meine Kompetenzen in der Praxis vertiefen.

 

Was macht die IS4IT für Dich zum perfekten Arbeitgeber?

Was ich an IS4IT sehr schätze, sind die flache Hierarchie, der freundliche Umgang, ist die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und die Dynamik in unserer Organisation. Für mich runden die große Flexibilität und die Mitarbeiter-Benefits das Bild des „perfekten Arbeitgebers“ ab.

Hast Du Dir schon unsere MitarbeiterInnen-Videos angesehen?

Claudia Dobrovsky-Engelhardt
Bereichsleiterin Modern Datacenter

Nico Herpich
Teamleiter Modern Workplace Consulting

Aikaterini Pegka
Social Media & Employer Branding Managerin

Nicolai Schenk
Modern Data Center Consultant

Thomas Schühle
Leiter Produktmanagement Mobile Office